Du bist Mitglied
oder möchtest es werden ?

Dann mal nichts wie „an Bord“ !
Neue Mitglieder nehmen wir immer gerne in den Verein auf. Bei uns sind Mitglieder mit den unterscheidlichsten privaten und beruflichen Interessen vertreten. Egal ob das Boot zum Angeln, zum entspannten Fahren in unseren schönen Gewässern oder auch nur so zum Verweilen euer Eigen ist, bei uns findet ihr einen Platz. Ihr besitzt kein Boot und wollt trotzdem gerne der Gemeinschaft beitreten und uns tatkräftig unterstützen ? Auch das ist uns sehr genehm.
Schaut euch auf dieser Seite einfach mal um.

Hier gibt es in erster Linie weitere Informationen für Mitglieder.
Das heißt, weitere Ansprechpartner und Daten, die für Vereinsmitglieder wichtig sind.

Wenn ihr gerne direkt mal persönlich mit uns sprechen möchtet:

Es findet jeden* ersten Montag im Monat um 19:30 Uhr ein Treffen statt. Dort könnt ihr einfach erscheinen und euch mal bei uns umhören.

Ausserdem könnt ihr natürlich mit dem Vorstand oder Hafenwart telefonisch Kontakt aufnehmen.

Wie schon auf der Startseite geschrieben:
Gäste und neue Mitglieder sind immer herzlich willkommen !

*Es gibt einige Ausnahmen an Feiertagen usw.
Um sicherzugehen, ruft doch vorher eine unserer Kontaktpersonen an

Wer in den Mitgliederbereich möchte, muss sich unter dem folgenden Link bei uns als Abonnent anmelden.
Im Anschluss erfolgt eine zeitnahe Einstufung als Vereinsmitglied (das machen wir im Hindergrund manuell), damit ihr dann mit euren Daten in diesen Bereich hineinschauen könnt. Habt dazu bitte ein bis zwei Tage Geduld.

Seid ihr bereits registriert, könnt ihr hier die Daten eingeben:

Die allgemeinen Kontakte und Downloads sind für jeden, der sich für unseren Verein interessiert.