Du bist Mitglied
oder möchtest es werden ?

Dann mal nichts wie „an Bord“ !
Neue Mitglieder nehmen wir immer gerne in den Verein auf. Bei uns sind Mitglieder mit den unterscheidlichsten privaten und beruflichen Interessen vertreten. Egal ob das Boot zum Angeln, zum entspannten Fahren in unseren schönen Gewässern oder auch nur so zum Verweilen euer Eigen ist, bei uns findet ihr einen Platz. Ihr besitzt kein Boot und wollt trotzdem gerne der Gemeinschaft beitreten und uns tatkräftig unterstützen ? Auch das ist uns sehr genehm.
Schaut euch auf dieser Seite einfach mal um.

Diese Seite wird so schnell es geht fertig gestellt.
Das habe ich leider noch nicht geschafft.

Nichts desto trotz könnt ihr euch natürlich schon auf unseren Seiten einlesen und mit uns in Kontakt treten.
Die Kontakte findet ihr direkt im oberen Menü.
Alle wichtigen Informationen gibt es als PDF unter Downloads.

Wenn ihr gerne direkt mal zu uns kommen möchtet:

Es findet jeden ersten Montag im Monat ein Treffen statt.
Dort könnt ihr einfach erscheinen und euch mal bei uns umhören.

Wie schon auf der Startseite geschrieben:
Gäste und neue Mitglieder sind immer herzlich willkommen !