Codeschloss

Unser Hafenbereich ist ab Saisonbeginn nicht mehr mit den üblichen Schlüsseln zu betreten. Das Tor wurde mit einem elektronischen Zugangssystem ausgestattet, dass mit Transpondern oder per Code bedienbar ist.

Für Kurzzeitgäste wird am schwarzen Brett ein Code ausgehängt, der zum Betreten des Gelädes in das Codeschloss eingegeben werden kann.

Vereinsmitglieder besitzen einen Transponder.

Transponder

Damit ist der Zutritt zum Hafengelände möglich, indem dieser in 3-4 cm Entfernung vor das Codeschloss gehalten wird.

Dauergäste können ebenfalls einen Transponder von uns bekommen. Dieser wird dann gegen Unterschrift und 10 € Pfand zur Verfügung gestellt.

Hier findet ihr nochmal den Merkzettel, der mit den Transpondern ausgegeben wurde, als PDF-Datei zum Herunterladen:

Merkzettel Codeschloss