Dienstag, 26 September, 2017 19:30 Zuletzt bearbeitet am Montag, 19 Februar, 2018 16:05

Abfahren 2017

Unser Abfahren war dieses Jahr am 23. September.
Mit einer sehr guten Beteiligung von 11 Booten und über 30 Mitgliedern, ging es zum Timmeler Hafen und dem dort ansässigen Verein.
Das Wetter war hervorragend, so dass wir in Timmel draussen sitzen und in gemütlicher Runde Tee trinken und Kuchen essen konnten.
Nach etwa 2,5 Stunden fuhren wir dann -nach einer kleinen Runde auf dem Timmeler Meer- zu unserem Hafen zurück, um dort dann zu Abend zu essen. Das Essen wurde als Buffet vom Fehntjer Partyservice bestellt und ist sehr zu empfehlen.

Hinterlasse eine Antwort


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Besucherzähler

  • 27218Besucher gesamt:
  • 17Besucher heute:
  • 184Besucher letzte Woche:
  • 0Besucher momentan online:
  • 3. Juni 2012gezählt ab:

Who's Online

  • 0 Members.
  • 1 Guest.