Archive for September, 2016

Montag, 26 September, 2016 18:05

Abfahren 2016

Unser diesjähriges Abfahren fand am Samstag, den 26.09. statt.
Mit einer sehr guten Beteiligung von 9 Booten, sind wir pünktlich um 10 Uhr von unserem Hafen zum einem befreundeten Verein gefahren, um dort bereits um 11:30 Uhr zum Teetrinken und Kuchenessen anzulanden. Da der BSC Sieve bereits im Vorfeld informiert worden war haben die Mitglieder dort für unsere Boote Platz gemacht. Somit konnten wir die vereinseigenen Stege dort für uns nutzen.
Getränke und Snacks wurden von unseren Mitgliedern mitgebracht, so daß wir es dort bis etwa 14:30 Uhr gut aushalten konnten.
Anschließend haben sich unsere Mitglieder mit Ihren Booten wieder auf den Weg in unseren Hafen gemacht, wo in der zwischenzeit schon viele Boote von Timmel gelandet waren. Diese nutzten unseren Hafen für das Abfahren. Die Mitglieder haben siim Gästebereich unseres Hafens getroffen, um die Saison ausklingen zu lassen.
Unsere Mitglieder sind zum gemütlichen Teil im Vereinsheim und auch im Aussenbereich übergegangen. Das Wetter ließ es ja zu.
Es gab noch reichlich zu essen und auch noch etwas zu trinken, so dass der Tag für die meisten Mitglieder dann um 18:30 Uhr beendet war. Einige sind im Hafen geblieben und haben dort übernachtet.
Ebenso wie die Mitglieder von Timmel, die nächsten Tag mittags zum Timmeler Hafen zurückgekehrt sind.

Anbei noch ein paar Bilder dazu :

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Besucherzähler

  • 27218Besucher gesamt:
  • 17Besucher heute:
  • 184Besucher letzte Woche:
  • 0Besucher momentan online:
  • 3. Juni 2012gezählt ab:

Who's Online

  • 0 Members.
  • 2 Guests.