…………………………….

Aktuelle Lage, die 2.
Freitag, 03 April, 2020 14:08 Last Updated on Freitag, 03 April, 2020 14:11

Aktuelle Lage, die 2.

.

.

Hallo.

Hier kommt nochmal ein Update zur Lage in unserem Verein:

Da es zur Zeit verboten ist das Vereinsgelände zu betreten, geht natürlich zur Zeit bei uns so gar nichts.

Das Vereinsgelände gilt im weitesten Sinne als Sportstätte und darf somit zu Corona-Zeiten nicht betreten werden. Ebenso, wie Sportplätze, Fussballplätze usw.

Das Kranen sollte am 18. April stattfinden, muss nun aber vorerst verschoben werden.

In Absprache mit der Kranfirma ist der Termin am 18. April zwar nicht haltbar, aber wir bleiben ganz oben auf der Liste.

Am 20. April soll über einen neuen Termin verhandelt werden.

Vorraussichtlich geht dieser in Richtung 9. Mai

Wir werden kurzfristig berichten.

Bis dahin haltet euch bitte an alle Regeln, damit wir schnell wieder aus der Krise kommen.

Bleibt gesund

Euer BSV-Ihlow